Aktuelles

Wir sind per 31. Dezember 2022 kein Mitglied im VRK mehr. Der Zwinger "vom Wellental" existiert damit auch nicht mehr. Würfe in diesem Zwinger wird es somit auch nicht mehr geben.

Kein B-Wurf 2023!

Tausend Mal berührt, tausend Mal ist nichts passiert... nur leider ohne Zoom am Ende... Äffchen war von Montag bis Mittwoch bei uns. Bine hat wirklich alles gegeben, aber bei Äffchen wollte leider nicht so richtig Lust aufkommen...


Am 22. Juni 2019 wurde mein A-Wurf gesichtet! Schaut mal unter der Rubrik "Meine A-Linge" vorbei!


Die Ergebnisse des Gentests sind da!

Vor Abgabe der Welpen habe ich bei allen den MyDogDNA-Gentest durchgeführt. Nun sind endlich alle Ergebnisse da.

Keiner der Welpen hat eine der getesteten Genkrankheiten! All clear! :)


Unsere kleinen Maikäfer sind da!

Grund zum feiern!

Wir haben Hochzeit gefeiert!

 

Alles weitere zum A-Wurf findet ihr ab jetzt unter:  Zucht -> A-Wurf

Binchen ist ganz entspannt und weiß noch gar nicht, was alles auf sie zukommt :o

Daumen drücken, dass es mit dem Rüden klappt ;)